Brautkleider

Bei Brautmelodie findest Du rund 150 wunderschöne moderne und außergewöhnliche Brautkleider namhafter europäischer Designer in den Größen 36-52.  Ein Drittel hiervon sind Einzelstücke direkt zum Mitnehmen. Die anderen Kleider werden ausschließlich in Europa gefertigt, u.a. sogar in Deutschland, und individuell nachbestellt. Dadurch bleibt der Transportaufwand gering, und ich leiste einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit. Noch dazu wirkt sich das sehr positiv auf die Lieferzeiten aus, die bei meinen Herstellern in der Regel zwischen drei und fünf Monaten liegen. Im Idealfalle solltest Du 6-7 Monate vor Deiner Hochzeit Deinen Beratungstermin bei mir wahrnehmen, aber auch für kurzentschlossene  Bräute habe ich immer eine Lösung!

Du findest bei Brautmelodie Kleider alle Stilrichtungen und Schnitte: Prinzessin, Meerjungfrau, A-Linie, Fit n Flare…clean, verspielt, elegant, pompös…von allem ist etwas dabei. Die Preise liegen zwischen 1.000 und 2.900 €.

Weitere Informationen zu den verschiedenen Brautkleidstilen und Fotos der Traumkleider bei Brautmelodie findest Du hier:

Meine Designer