Vereinbare Deinen Wunschtermin

Brautkleidanprobe:
Finde Dein Traumkleid – die Räume der Brautmelodie stehen Dir hierfür 2 Stunden exklusiv zur Verfügung.
Ich freue mich auf Dich und bis zu drei Begleitpersonen.

Abholung:
Dein Kleid ist eingetroffen und Du willst es abholen.
Bitte bringe zu diesem Termin max. eine Begleitperson mit.

Termine sind kostenfrei und wöchentlich von Dienstag bis Samstag möglich. Mittwochs biete ich auch einen Abendtermin an.
Wähle ganz leicht im Terminbuchungstool die gewünschte Terminart und -zeit. Du erhältst umgehend eine automatische Terminbestätigung per E-Mail.
Bitte überprüfe Deinen SPAM-Ordner, falls Du diese E-Mail nicht innerhalb fünf Minuten im Posteingang hast und schau Dich für die gängigsten Fragen bei meinen FAQ um.
Falls Du einen ganz anderen Terminwunsch hast, schreibe mir bitte oder rufe mich an!

Klicke auf den folgenden Button, um Deine Terminbuchung zu starten:

Bitte beachte:
Der Zugang zu Brautmelodie in den 1. Stock (über dem Fliesenhandel) erfolgt über eine Treppe auf der  linken Rückseite des Gebäudes, es gibt keinen Aufzug. Parken ist im Gewerbegebiet kostenfrei an der Straße möglich, direkt vor der Brautmelodie mit Parkscheibe.